2020

Januar

Motoradmesse in Leipzig

Dieses Jahr wurden wir etwas weiter an den Rand gedrängt – nu ja, macht nüscht. Haben wir doch einen schönen Blick und keine Hallenwand vor der Nase! Unser Stand wurde verziert vom Mad-Max-Style inspirierten Eigenbau „Furiosa“. Ebenfalls neu war unsere Sitzecke – eine lustige Couch, auf der alle Gäste genug Platz finden! Die Crew der „leavinghomefunktion“ hat uns sogar eines Ihrer tollen Bücher zukommenlassen – das konnte dann gleich geschmökert werden. Die Messe im allgemeinen ist wieder etwas „größer“ geworden – müssten so um die 43.000 Gäste an diesem Wochenende nach Leipzig gekommen sein.

Messecrew
Leseecke
Auch dieses Jahr ein Hingucker – das Kindermoped!
furioser „Furiosa“ Transport!

Juni

Sportler*innentreff im Zxrx

Mal im Zxrx den Sportler*innentreff betreut. War ein schöner Nachmittag und Abend. Da wir unsere Ausschankroutine dieses Jahr nicht beim RAK ausleben durften, war das ein freudiger Ersatz.

Ausschank + Küfa