2013

Februar

Motorradmesse 2013 Leipzig – Wir waren dabei!

Auch im Jahr 2013 haben wir es uns nicht nehmen lassen die übermodernisierte Messe wieder etwas auf den Boden der guten alten robusten Tatsachen zu holen. Trotzt anfänglichen Unannehmlichkeiten (wir waren einfach zu wenig, da ein Teil des Clubs zum Elefantentreffen unterwegs war) planten wir kräftig und haben wunderbar tatkräftige Unterstützung aus Berlin und Jena bekommen. Leute vielen Danke, ohne euch wäre das nicht so super gelaufen. So haben wir viele Freunde und befreundete Clubs getroffen, am Stand mit unserem Kintermopped Jung und Alt erfreut (oder auch nicht…) und eine Menge produktiver Gespräche geführt. Da sämtliche Moppeds am Stand auch jeden Tag zur Ab- und Anreise genutzt worden waren, war ein ehrliches feeling komplett gegeben. Neben einer überarbeiteten Fotowand hat unser Stand keine Neuerungen erfahren, nur das Messepersonal meinte wir sollten doch mal unser “Design” überdenken, na mal sehen!

001_messe

 

Mai

Das Rock-am-Kuhteich-Festival rockt mal wieder. Kuhle Wampe Pleißenburg ist mit einem Infostand dabei und darf nebenbei schrillen Punk konsumieren.

RAK2013_01

RAK2013_02

RAK2013_03

RAK2013_04

 

21. Löwenparty

Unsere Löwenparty ist mal wieder ein voller Erfolg. Viele Gäste, geniale Musik und wir haben eine neue Wampe in unsere Reihen aufgenommen. Da stört selbst der eine oder andere Regenschauer nicht.MF000186_PIC0041

MF000186_PIC0082

MF000186_PIC0097

MF000186_PIC0131

MF000186_PIC0061

MF000186_PIC0058

 

September

100 Jahre Arbeiterzeltplatz Kuhle Wampe in Berlin:

Wir besuchen unsere Freunde und feiern gemeinsam den Geburtstag der Zeltplatzkolonie. Die Krönung ist der Besuch auf dem Gelände des ehemaligen Arbeiterzeltplatzes mit anschließendem Besuch bei einem Fest für Geflüchtete.
100jahre_07

100jahre_01

100jahre_02

100jahre_03

100jahre_04

100jahre_05

100jahre_06

 

Artikel aus der Megaphon 3/2013 – Auszug aus der dreiteiligen Dokumentation

100artikel_01

100artikel_02

100artikel_03

100artikel_04

 

Die Gutshofausfahrt steht wieder an.

Das Ausflugsziel ist dieses Jahr der eine Wiese an der Mulde, an der wir uns unser Gegrilltes schmecken lassen. Die begeisterten Blicke unserer Mitfahrer sind mal wieder unbezahlbar.
gutshof2013_03

gutshof2013_01

gutshof2013_02

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *